Donnerstag, 13. Januar 2011

Pizza

Als wir heute von unserer Szenenkontrolle zurück waren, roch es nach Pizza. Und tatsächlich schob sich Mascha so ein Stück Pizza in den Mund.
Und ich liebe Pizza..........











Schau mir in die Augen, kleine süsse Mascha...












Ich rieche immer noch Pizza.......

He he he..... schnapp und weg. Aber jetzt muss ich abhauen.











Und als ich das Teil schmatzend gegessen hatte, kam natürlich die kleine Ituma. Ohhh Mann, immer diese Frauen.

Ich rieche Pizza. Ich will Pizza. Wo ist die Pizza??

(Forest: Denkste, schon gefressen!)














Gib mir sofort die Pizza. Ich bin der grosse Bärentöter.

Mach den Mund auf. Ich nehme die Pizza wieder raus.











Rülps....................

Immer dieser Stress.......


Morgen will ich und Ituma aber ein Rindersteak. Wir sind ja Huskies und nicht Italiener.

Bis morgen.............

Forest

Ps. Habe gesehen das der Fernsehkater Garfield Lasagne zur Leibspeise hat. Hmmmm..... könnte auch schmecken.


Hei..... Husky.... vergiss das aber pronto.......