Donnerstag, 16. Dezember 2010

Tierarzt

Gestern (16.12.10) waren wir beim Tierarzt. Ituma musste noch einige Impfungen machen. Man hat die gejammert. Ich, Forest, hätte das natürlich ohne Probleme weg gesteckt. Ich bin eben ein Naturbursche. Der Tierarzt untersuchte auch mich. Er meinte ich sei Kerngesund aber ein bisschen zu schwer (26,5kg). Das ist wohl mein Winterpelz.

Winterliche Grüsse
Forest

Bemerkungen von den Mushers:
Forest ist der absolute Jammerlappen. Der hat das Jammern erfunden. Als er einmal seinen Vorderlauf verknackst hatte, jammerte er das blaue vom Himmel runter. Aber nur dann, wenn ihm keiner zuschaute. wenn er sich unbeobachtet fühlte, hüpfte er wie ein junges Reh durch den Wald. Doch wenn jemand ihn anschaute oder den sibirischen zurecht weisen musste, begann er zu jammern und legte sich jaulend mitten im Wald auf den Boden.

Typisch Husky............... ;-)